Gutshof Bruderhof

 

Der Bruderhof ist eine christliche Glaubens-, Lebens- und Arbeitsgemeinschaft von Familien und Alleinstehenden. Sie teilen ihr Leben und ihren Besitz, um so die Lehren Jesu aus der Bergpredigt umzusetzen.

Der Gutshof-Bruderhof in Retz, nördlich von Wien, wurde 2019 gegründet, etwa 30 Menschen leben hier. Zu ihm gehören Familien und Alleinstehende, Junge und Alte, die gemeinsam leben, arbeiten und beten. Wir treffen uns einmal täglich zu einer gemeinsamen Mahlzeit im Speisesaal und mehrmals wöchentlich zu Andachten.

Wir bauen nach ökologischen Grundsätzen Gemüse für regionale Supermärkte und Restaurants an, aber bieten auch ein saisonales Gemüsekisten-Abonnement. Das passt perfekt zu dieser landwirtschaftlich geprägten Umgebung und stärkt freundschaftliche Beziehungen zu unseren Nachbarn und Kollegen in der Landwirtschaft. Wer mehr wissen will, kann auf www.gutesvomgutshof.at schauen oder uns besuchen.

Gutshof
Retzerstraße 58
2070 Unternalb
Austria