Am Stein

 

Der Bruderhof ist eine christliche Glaubens-, Lebens- und Arbeitsgemeinschaft von Familien und Alleinstehenden. Sie teilen ihr Leben und ihren Besitz, um so die Lehren Jesu aus der Bergpredigt umzusetzen.

 Den Bruderhof Am Stein, eine knappe Stunde von Wien entfernt, haben wir 2021 gegründet. Hier leben etwa 40 Bruderhöfer, Familien und Alleinstehende. Wir treffen uns einmal täglich zu einer gemeinsamen Mahlzeit im Speisesaal und mehrmals wöchentlich zu Andachten. Wir freuen uns auch, unsere neuen Nachbarn kennenzulernen und Wege der Zusammenarbeit zu finden. Besucher sind herzlich willkommen, sei es für eine Mahlzeit oder für einen längeren Aufenthalt.

Bruderhof Am Stein war früher ein Konvent der Franziskanischen Missionare Mariens. Die Geschichte und das Erbe der Schwestern bedeuten uns sehr viel.

Bruderhof am Stein
Klosterstraße 5
3032 Furth
Austria

oesterreich@bruderhof.com